Top Management Systeme der RTi erneut bestätigt

Der Rohrsanierungsspezialist wurde heuer wieder erfolgreich nach ISO 9001 (Qualität), 14001 (Umwelt) sowie 45001 und SCC** (Sicherheit) zertifiziert. Somit garantiert das Unternehmen mit Sitz in Pucking seinen Geschäftspartnern und MitarbeiterInnen weiterhin ein Höchstmaß an Qualität, Umwelt- und Arbeitssicherheit.

„Wertschätzende Kundenorientierung, klare Anforderungen an unsere Produkt- und Dienstleistungsqualität sowie ein hohes Maß an Arbeitssicherheit und Umweltbewusstsein sind zentrale Aufgaben für unser Unternehmen“, erklärt Michael Griebaum, Geschäftsführer der RTi Austria GmbH. Deshalb lasse das Unternehmen seit mehr als 15 Jahren seine Abläufe und Standards jährlich von externen und unabhängigen Auditoren überprüfen. Dieses Jahr wurde die Auditierung von Herrn Ing. Andreas Zottele, unabhängiger Prüfer der SystemCERT Zertifizierungs.m.b.H., vorgenommen, der dem Unternehmen zum gelebten Managementsystem gratuliert.

Auch die externe Sicherheitsfachkraft Manuel Mittermayr von der Firma Übleis Sicherheitstechnik GmbH ist vom Arbeitssicherheitsstandard der RTi Austria überaus begeistert.