Sanierungseinsatz für die Industrie

 

Die RTi Austria sanierte bei einem österreichischen Getränkehersteller einen 20 Jahre alten Fettabscheider mit DN 1,5 m und einer Höhe von 1,8 m. Um den Produktionsbetrieb so wenig wie möglich zu unterbrechen, nahm die RTi die Arbeiten am Wochenende vor.

 

BETONINSTANDSETZUNG

Der zu sanierende Betonschacht war schon sehr veraltet und die Instandsetzung des Schachtes musste so rasch als möglich durchgeführt werden, um einen Neubau und somit erhebliche Mehrkosten zu vermeiden.

 

1.000 KG MÖRTELMATERIAL VERARBEITET

Für die Schachtsanierung wurden insgesamt 1.000 Kg Mörtelmaterial von ERGELIT verarbeitet. Weiters wurde der Schacht mit einer 4 mm PE Platte von AGRU ausgekleidet und verschweißt.

 

Ein rasches Handeln bei veraltete und beschädigte Betonschächte ist notwendig, um Mehrkosten zu vermeiden.