Rohrsanierung in Industriebetrieb: RTi beweist Fachkompetenz mit grabenloser Lösung

 

In einem österreichischen Industriebetrieb ist eine Nutzwasserleitung mit einem Durchmesser von DN 1400 mm aufgrund von Abnutzung der Wandstärken und daraus resultierenden Leckagen am Ende ihrer Lebensdauer angekommen.

In solchen Fällen ist RTi sofort zur Stelle, um die Rohrsanierung mit der Schlauchliner-Technologie durchzuführen. Die grabenlose Rohrsanierung in dieser Dimension ist für unser RTi-Team problemlos zu bewältigen, was jedoch in der Rohrsanierungsbranche definitiv keine Selbstverständlichkeit ist. Zusätzlich war die Rohrleitung nur über eine Baugrube sowie eine Revisionsöffnung erreichbar.

Für die Sanierung haben wir uns für das NORDIFLOW W PP System (PN6) entschieden, da dieser Druckleitungsliner selbsttragend ist und somit unabhängig vom bestehenden Rohr funktioniert. Zudem weist er eine gute Bogengängigkeit auf.

Haben Sie Fragen dazu? Wir freuen uns, weitere Details mit Ihnen zu besprechen.

🌍 www.rti.eu
☎  +43 (0) 7229 20 981 0
💻 austria@rti.eu