Linz Marathon 2021 – RTi mit voller Motivation dabei

 

Nach mehr als zweieinhalb Jahren Pause wurde am Sonntag, 24. Oktober 2021, Linz erneut zum Zentrum der Läufer. Mehrere tausend Teilnehmer haben sich einen Startplatz beim diesjährigen Marathon gesichert.

RTi mit voller Motivation dabei

Die RTi Gruppe ließ sich dieses Laufevent nicht nehmen und war mit sechs Teilnehmern beim Viertelmarathon dabei. Um 08:30 fiel der Startschuss. Insgesamt ging es 10,5 km durch die Oberösterreichische Landeshauptstadt. Sonne und Temperaturen um die 7° sorgten für optimale Bedingungen beim 19. Marathonsonntag.

“Laufen verbindet Teamgeist mit Freude! Es ist toll, dass wir jedes Jahr mit einer RTi Mannschaft beim Linzer Marathon vertreten sind. Dabei geht es für uns nicht um Streckenrekorde, sondern vielmehr um das gemeinsame Miteinander”, freut sich Michael Griebaum, Geschäftsführer der RTi Austria GmbH.