ISO-Zertifizierung für die RTi-Gruppe erneut bestätigt

 

QUALITÄT, UMWELT & SICHERHEIT IM FOKUS

Der Rohrsanierungsspezialist wurde heuer wieder erfolgreich nach ISO 9001 (Qualität), 14001 (Umwelt) sowie 45001 und SCC** (Sicherheit) zertifiziert. Somit garantiert das Unternehmen mit Sitz in Pucking seinen Geschäftspartnern und MitarbeiterInnen weiterhin ein Höchstmaß an Qualität, Umwelt und Arbeitssicherheit.

„Wertschätzende Kundenorientierung, klare Anforderungen an unsere Produkt- und Dienstleistungsqualität sowie ein hohes Maß an Arbeitssicherheit und Umweltbewusstsein sind zentrale Erfolgsfaktoren für unser Unternehmen“, erklärt Michael Griebaum, Geschäftsführer der RTi Austria GmbH. Deshalb lasse das Unternehmen seit mehr als 15 Jahren seine Abläufe und Standards jährlich von externen und unabhängigen Auditoren überprüfen.

 

EXTERNE ÜBERPRÜFUNG ALS ANTRIEB

„Wir arbeiten stetig daran, unsere Arbeitsplätze noch sicherer zu machen und unsere Abläufe immer weiter zu verbessern. Im Interesse unseres Teams, unserer Kunden und der Umwelt. Die externen Überwachungen und Überprüfungen im Rahmen der ISO 9001, 14001, 45001 und SCC** sind für uns sehr wertvolle Beiträge und Antrieb, uns weiter zu optimieren. Das steigert nicht nur die Motivation der MitarbeiterInnen, sondern auch die Qualität unserer Leistungen“, so Michael Griebaum.

Andreas Zottele, unabhängiger Auditor der SystemCert Zertifizierungs GmbH, auditierte heuer das Puckinger Unternehmen eine ganze Woche lang und gratulierte zum hohen Standard in den Bereichen Qualität, Umwelt und Arbeitssicherheit: „Die RTi Rohrtechnik Gruppe ist ein österreichisches Vorzeigeunternehmen, in dem jährlich Verbesserungen umgesetzt werden. Das motiviert nicht nur das Unternehmen selbst, sondern auch mich als externen Auditor.“