Betriebsausflug der RTi Austria – Aktiv gemeinsam Spaß haben

 

Das hat sich das RTi Team verdient! Bei spannenden Outdooraktivitäten und gemütlichen Zusammensein ging es beim diesjährigen Betriebsausflug nach Waidring und an den Königssee.

 

AUF DIE PLÄTZE, PFEIL UND BOGEN

Abenteuer und Action hieß es beim 3D Bogenschießen und Mountaincart in Waidring. Die RTi Mannschaft konnte im Alpenparadies Oberweissbach ihre Treffsicherheit unter Beweis stellen. In Kleingruppen ging es mit Pfeil und Bogen durch den Waldparcours. Anschließend durften die RTi Mitarbeiter bei der 2,1 km langen Mountaincart-Stecke über Stock und Stein mit vollem Schwung bergabwärts düsen.

 

AUF ZUM KÖNIGSSEE

Nach dem abwechslungsreichen und sehr unterhaltsamen Aufenthalt in Waidring ging es weiter an den weltberühmten Königssee. Beim gemütlichen Zusammensitzen in einer rustikalen Almhütte ließ das RTi Team den ersten Tag ausklingen.

Eine Schifffahrt auf dem Königssee gehörte am nächsten Tag natürlich dazu. Inmitten der beeindruckenden Berchtesgadener Bergwelt gleitete das Elektroboot über den malerischen See. Der Höhepunkt der Schifffahrt war das Trompetenecho.

Zu Fuß wurde die letzte Etappe erreicht – der Obersee und die Fischunkelalm, bevor es dann mit dem Schiff nach St. Bartholomä retour ging. In der historischen Gaststätte auf der Halbinsel St. Bartholomä stärkte sich die RTi bei köstlichen Schmankerln aus der Region und ließ im sonnigen Gastgarten den Betriebsauflug Revue passieren.

„Ein toller Betriebsausflug mit vielen Eindrücken und lustigen Anekdoten. Ich freu mich schon auf den nächsten gemeinsamen Firmenausflug. Toll, dass die RTi so etwas jährlich ermöglicht“, Christina Gruber, Backoffice der RTi Austria GmbH.

 

RTI – DIE MITARBEITER LIEGEN UNS AM HERZEN

RTi legt einen großen Wert auf eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre. „Die Zufriedenheit all unserer Mitarbeiter ist uns ein besonderes Anliegen und fest in unserer Unternehmenskultur verankert“, berichtet Michael Griebaum, Geschäftsführer der RTi Austria GmbH.

Gemeinsame Aktivitäten in lockerer Atmosphäre sind seit Jahrzehnten fester Bestandteil der Unternehmensphilosophie von RTi. Betriebsausflüge oder Firmenskitage bieten eine tolle Abwechslung des Arbeitsalltages und sind eine willkommene geistige und körperliche Erfrischung für das gesamte Team. Es ist für jeden etwas dabei!

Denn die MitarbeiterInnen sind die Basis für den Unternehmenserfolg der RTi und man spürt den Zusammenhalt und die Zufriedenheit im Team – worauf wir stolz sein können!

Talentierte und motivierte Menschen, die unseren Unternehmergeist teilen, sind bei uns immer herzlich willkommen! Werden Sie Teil unseres Teams!