RTi Austria von der Gemeinde Enzenkirchen ausgezeichnet

RTi Austria von der Gemeinde Enzenkirchen ausgezeichnet 

Jubiläumsfest Enzenkirchen – Auszeichnung für die Gewerbebetriebe

Vom 29. Juni bis 01. Juli 2018 fand das Jubiläumsfest mit Gewerbeschau und Tag der offenen Tür im Betriebsbaugebiet Jagern, Oberösterreich, statt.

Einen besonderen Stellenwert bei dieser Festveranstaltung hatten die Gewerbetreibenden. Im Rahmen der Veranstaltung bedankte sich die Gemeinde bei den betrieben für die Schaffung von Arbeitsplätzen.

 

Standort  Enzenkirchen der RTi Austria – ein wesentlicher Beitrag für die Gemeinde

Auch die RTi Austria wurde mit einer Urkunde und einem Ehrengeschenk ausgezeichnet, da der Rohrsanierungsspezialist bereits vor einigen Jahren hier eine Zweigniederlassung errichtete und zahlreiche Arbeitsplätze in der Region sicherstellte.

Im Namen der Geschäftsleitung möchte sich die RTi Austria bei der Gemeinde für diese Auszeichnung bedanken. Es freut uns sehr auch in Zukunft diese Region mit Arbeitsplätzen zu stärken.