RTi beim traditionellen Businesslauf – 2018

Bei insgesamt über 3.000 begeisterten Teilnehmern haben sich unsere Läufer auch heuer wieder sehr gut geschlagen.

Gelaufen wurde, wie immer, in Dreier- Teams in den Kategorien Männer, Frauen und Mixed. Auch die Geschäftleitung der NordiTube Technologies SE Christian Hartl und Jan Luksch ließen sich diese Herausforderung nicht nehmen.

Dabei hat Jan Luksch als schnellerster Läufer der RTi Gruppe die 5,4 km in nur 24 Minuten bewältigt und einen sensationellen Platz in der Gesamtwertung belegt.

Bei prachtvollen Wetterbedingungen haben auch alle weiteren Teams die Strecke sehr gut gemeistert.

Der WK Businesslauf präsentierte sich einmal mehr als das perfekte Teambulding-Event für das Unternehmen. Neben dem gemeinsamen sportlichen Wettkampf fördert dieser Team- und Laufbewerb die Gesundheit, den Teamgeist und das Miteinander in der Firma.

Mit voller Energie durch die Zielgerade, geht es nun wieder mit Ausdauer, Motivation und Durchhaltevermögen im Berufsleben weiter.

WKOÖ Businesslauf 2018 – Zum LT1 Spot