Sensationeller Betriebsausflug bei RTi

 

Bei spannenden Outdooraktivitäten und gemütlichen Zusammensein ging es beim diesjährigen Betriebsausflug nach Graz und in die Südsteirische Weinstraße.

 

ADRENALIN-KICK BEIM KARTRENNEN

Adrenalin pur – hieß es beim Kartrennen auf der Outdooranlage beim Styria Karting in Graz. Auf der Spielbergstrecke legte sich das RTi Team ordentlich in die Kurven. Schnell war es klar, dass man das richtige Mittelmaß zwischen Gas und Bremse finden musste, um sicher ans Ziel zu gelangen. Mit Konzentration und Ausdauer ging es über die Ziellinie.

 

SÜDSTEIRISCHE WEINSTRASSE

Nach dem Adrenalin-Kick ging es anschließend zum gemütlicheren Programmpunkt in die Südsteirische Weinstraße. Bei herrlichem Sonnenschein genoss das RTi Team mit dem Weinbergbummler die traumhafte Landschaft. Natürlich wurde auch ein Zwischenstopp in einem Weinkeller eingelegt, wo Interessantes und Wissenswertes Rund um den Wein berichtet wurde.

Ein Highlight war natürlich auch das Weinfest in Gamlitz mit Live-Musik am Abend. Mit vielen tollen Eindrücken klang der erste Tag aus.

 

IN 40 SEKUNDEN DURCH GRAZ

Am nächsten Tag erwartete das RTi-Team die höchste Untergrund-Rutsche der Welt. Mit 30 km/h ging es 40 Sekunden lang den Grazer Schlossberg bergab.

Das tolle Herbstwetter lud im Anschluss zu einem gemütlichen Spaziergang am Schlossberg ein. Bei steirischen Schmankerln im charmanten Schlossberg-Biergarten war es dann soweit! Die Sieger vom Kartrennen wurden geehrt.

 

WAS BLEIBT IN ERINNERUNG?

Eines war nach dem zweitägigen Betriebsausflug klar! Das RTi Team hat sehr viel dazugewonnen! Der Teamgeist wurde gefördert, der Zusammenhalt wurde gestärkt und viele heitere Lachmomente geistig abgespeichert.

„Ein toller Betriebsausflug mit vielen Eindrücken und lustigen Anekdoten. Ich freu mich schon auf den nächsten gemeinsamen Firmenausflug. Toll, dass die RTi so etwas ermöglicht“, Yvonne Pudic, Accounting-Abteilung der RTi Austria GmbH.

„Lockere familiäre Atmosphäre, freundschaftlicher Umgang – einfach herrlich! Es hat sich gelohnt dabei zu sein! “ Hermine Pichler, Angebotsabteilung der RTi Austria GmbH.

 

RTI – DIE MITARBEITER LIEGEN UNS AM HERZEN

RTi legt einen großen Wert auf eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre. „Die Zufriedenheit all unserer Mitarbeiter ist uns ein besonderes Anliegen und fest in unserer Unternehmenskultur verankert“, berichtet Michael Griebaum, Geschäftsführer der RTi Austria GmbH.

Gemeinsame Aktivitäten in lockerer Atmosphäre sind seit Jahrzehnten fester Bestandteil der Unternehmensphilosophie von RTi. Betriebsausflüge oder Firmenskitage bieten eine tolle Abwechslung des Arbeitsalltages und sind eine willkommene geistige und körperliche Erfrischung für das gesamte Team. Es ist für jeden etwas dabei!

Denn die MitarbeiterInnen sind die Basis für den Unternehmenserfolg der RTi und man spürt den Zusammenhalt und die Zufriedenheit im Team – worauf wir stolz sein können!

Talentierte und motivierte Menschen, die unseren Unternehmergeist teilen, sind bei uns immer herzlich willkommen! Werden Sie Teil unseres Teams!